Scroll to top
Ing. Mag. Dominik Maisriemel, BSc

Über mich

Experte für Online Marketing

Ich unterstütze und berate Sie gerne im Bereich Online Marketing.

Heutzutage ist ein effizientes Online- & Digital Marketing nicht mehr wegzudenken und bedeutender denn je. Unter dem Begriff fasst man alle Werbe- und Marketingmaßnahmen, Strategien und Inhalte zusammen, die online erfolgen. Dazu zählt beispielsweise die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen mithilfe von digitalen Technologien.

Freelancer und Berater für Online Marketing, Digital Marketing, SEO, Google Ads, Email Marketing sowie Social Media Marketing.

Meine beruflichen Tätigkeiten

Neben den angeführten Unternehmen betreue und entwickle ich auch eigene Projekte und unterstütze Unternehmen in Form von effizienten Kooperationen und Firmenbeteiligungen.

Gerichtlich beeideter Sachverständiger für Online Marketing
Als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger berate und betreue ich zahlreiche Kunden rund um die Themen Online Marketing, Performance Marketing, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail Marketing, Webanalyse, E-Commerce, Webdesign/Webentwicklung, Inbound Marketing und Mobile Marketing. Ich kümmere mich um Begutachtungen & Analysen, sowie um die operative Umsetzung sämtlicher Marketing Projekte.

 

Geschäftsführer der seoCon – Online Marketing Agentur
Als gesellschaftlicher Geschäftsführer der seoCon – Online Marketing Agentur entwickle ich, gemeinsam mit meinem Team in Linz und Wien, zahlreiche Online Marketing Projekte für unsere Kunden aus dem D-A-CH Raum. Unsere breit aufgestellten Tätigkeiten reichen von der Webanalyse, über die Umsetzung komplexer Projekte, bis hin zur langjährigen Betreuung.

Managing Partner der teamCon Unternehmensberatung
Als Managing Partner und Unternehmensberater unterstütze und berate ich zahlreiche Partner bei laufenden Entscheidungen rund um Finanzoptionen, Finanzierungsmöglichkeiten, Beurteilung und Organisation der Markt- und Kundenausrichtung, bis hin zur Definition und Festlegung von Problemen, hinsichtlich des Erarbeitens von Lösungswegen.

 

Advisor / Startup Interessierter
Als Advisor und Startup Interessierter arbeite ich gerne an neuen Projekten bzw. jungen Unternehmen im digitalen Bereich. Außerdem berate ich bei strategischen und technischen Fragen und helfe bei der Vermarktung im Web.

Referenzen

Kontakt

Sie haben ein Projekt?
Let’s talk.

Profitieren Sie von einer jahrelangen Erfahrung und einem breiten praxisorientierten Know-How im gesamten Bereich des Online Marketings. Ich kümmere mich gerne um Ihr Anliegen.